Mai-Liebling

Der Mai-Liebling ist mein neues Parfüm "Narciso Poudrée" von Narciso Rodrigues. Wie der Name bereits verrät handelt es sich um einen pudrigen, samtenen Duft mit Noten von Jasmin, eleganten Hölzern und zartem Moschus. Ein Duft wie eine zärtliche Berührung.

 

Wer seine Düfte nach der Jahreszeit wählt, dem mag dieser Duft für den Sommer zu schwer sein. Ich hingegen mache keinen Unterschied hinsichtlich Jahreszeit sondern wähle meine Düfte nach Laune und Anlass aus. So kann es sein, dass ich auch im Hochsommer Lust habe, mich in einen etwas schwereren Duft zu hüllen.

Erhältlich ist Narciso z.B. hier.  

 

Um meinem Büro-Spitznamen "Pragmatella" treu zu bleiben, komme ich nicht umhin zu bemerken, dass es eine undurchsichtige Parfümflasche schwierig macht, abzuschätzen, wann der letzte Tropfen gekommen ist. Also lasse ich mich zwangsläufig überraschen.

 

 

Herzlich, eure Karolina

 

 

Bitte beim Kommentieren per Handy keine Emoticons verwenden. Diese werden vom System fehlerhaft verarbeitet und der Kommentar dadurch unlesbar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Narin Rohner (Montag, 22 August 2016 05:03)

    Ich mag deine Beiträge, so viele nützliche Tipps für Mode.

  • #2

    Karolina (Mittwoch, 24 August 2016 23:14)

    Vielen Dank, liebe Narin! Zurzeit ist es ruhig auf meinem Blog. Aber ich arbeite wieder an Posts.
    Herzlich, Karolina