Februar-Liebling

Glücklicherweise hat der diesjährige Februar 29 Tage. So reicht es zeitlich noch ganz knapp für den Beauty-Liebling des Monats. 

Vorstellen möchte ich euch das absolute Haarzauber-Öl von L'Oréal. Es handelt sich um ein nicht fettendes Pflegeprodukt auf Öl-Basis, welches in Form eines mikrozerstäubenden Sprays auf die Haare aufgetragen wird. 
Ich habe feines Haar, das durch regelmässige Aufhellungen strapaziert ist. Dadurch ist es nach dem Waschen sehr schlecht kämmbar. Das Öl wirkt hier tatsächlich magisch. Ich verzichte zuweilen sogar auf einen Conditioner, weil es meine Haare beschwert. Das kann ich aber nur, wenn ich dieses Öl vorrätig habe. 
Nach dem Föhnen fühlen sich die Haare - wie auf dem Etikett versprochen - seidig und gepflegt an. 
Obwohl es sich um ein Öl handelt, fetten die Haare nicht schneller nach. Ich habe gar den Eindruck, dass sie generell nach dem Waschen länger schön aussehen. Und sonst behilft man sich eben mit dem Oktober-Liebling 2015
Herzlich, eure Karolina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0