Curvy Christmas Adventskalender - Türchen Nr. 11

Hallo ihr Lieben!


Die Kurvengazette habe ich dieses Jahr am 2. Oktober gegründet, um meine Leidenschaft für Mode, Beauty, Schreiben und alles, was das Leben schöner macht, mit euch zu teilen. Ab und zu schreibe ich auch wild zusammen, was mir zu einem bestimmten Thema einfällt. Das Thema plus size ist in der Schweiz noch viel weniger verbreitet als in Deutschland. Die Medienpräsenz ist noch sehr dürftig und auch die Blogger-Szene ist noch nicht so gross. 

 

Aus diesem Grund mische ich mich unter die deutschen Kolleginnen und mache mit der Kurvengazette dieses Jahr auch gleich das erste Mal beim Curvy Christmas Adventskalender mit. Durch diese Aktion bin ich auch auf viele interessante Blogs gestossen, die ich vorher nicht kannte.

So z.B. auf den stilvollen Blog Kleinstadtleben von Lony. Lony bloggt für euch nicht nur im plussize Bereich sondern auch zu spannenden Themen wie Wohnen, Dekoration, Design und vielem mehr. Sie macht wie ich das erste Mal beim Curvy Christmas Adventskalender mit und würde sich sicher über euren Besuch freuen! Morgen öffnet die wunderbare Ela dann das Türchen mit der Nummer 12 auf ihrem Blog Conquore the Fatshion CaféEla muss ich sicher vielen von euch nicht extra vorstellen, ist sie doch bereits eine gestandene Grösse unter den plus size Bloggerinnen. Schaut doch auch dort vorbei, lasst euch von ihren tollen Outfits inspirieren und macht bei ihrem Gewinnspiel mit. 

 

 

Was könnt ihr bei mir gewinnen? 

 

Die Gewinnerin erhält 2 Preise (nicht gesponsert):

 

Preis 1:

Einen Gutschein von zalando in Höhe von 30 Franken für Schweizer Teilnehmerinnen oder einen Gutschein von amazon in Höhe von 30 Euro für die deutschen Teilnehmerinnen. Den Gutschein bekommt die Gewinnerin unmittelbar nach der Verlosung.

 

Preis 2: Ein tolles Überraschungspäckchen, welches die Gewinnerin bis spätestens März 2016 erreichen wird (genauer Zeitpunkt und Inhalt wird nicht verraten).

 

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen 

 

  1. Stöbert in meinem Blog und schreibt mir im Kommentar unter diesem Post, welches Outfit euch bisher am besten gefallen hat (siehe Kategorie outfits). Falls ihr mögt, verratet mir doch auch noch euer Lieblingskleidungsstück/Outfit 2015. Das würde mich brennend interessieren. 

  2. Teilt mir im gleichen Kommentar auch mit, ob ihr aus der Schweiz oder Deutschland seid und unter welcher E-Mail-Adresse ich euch erreichen kann. Falls ihr eure Mailadresse nicht öffentlich posten wollt, könnt ihr mir auch eine Mail an kurvengazette@gmail.com schreiben. Ich muss eure Mailadresse aber eindeutig einem Kommentar zuordnen können.

 

Achtung: Ausgelost wird nur unter den Kommentaren unter diesem Post. Kommentare, die nur per Mail ankommen, kann ich bei der Verlosung leider nicht berücksichtigen. 

 

 

  Viel Glück!

In der Zwischenzeit zeige ich euch meinen Rock in schwarz-weisser Streifenoptik, der dieses Jahr mein Lieblingsstück war. Ich liebe die Kombination von schwarz-weissen Streifen mit der Akzentfarbe rot. Diese Kombi habt ihr ev. schon im Rückspiegel 2 resp. Rückspiegel 3 gesehen. Hier nun noch mit anderen Akzentfarben sowie ganz simpel in schwarz-weiss. Die Streifen sind bei jedem  Outfit ein Hingucker und passen wirklich zu allen Farben.




Hier findet ihr alle Teilnehmerinnen des diesjährigen Curvy Christmas Adventskalenders. Die Türchen sind jeweils 5 Tage offen, schaut also unbedingt noch bei den Teilnehmerinnen der vergangenen Tage und der weiteren Tage vorbei, um noch mehr tolle Preise zu gewinnen. 

 

http://curvychristmas.de


 

Besucht mich doch auch mal unter meiner Facebook-Adresse oder auf meinem Instagram-Profil.

 

Herzlich, eure Karolina 

 

Teilnahmebedingungen Gewinnspiel

  • Das Gewinnspiel beginnt heute am 11.12.2015 und läuft bis und mit 15.12.2015, 23:59 Uhr. 
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 Jahren aus der Schweiz und Deutschland.
  • Die Gewinnerin wird ganz altmodisch aus dem Lostopf gezogen und am 16. Dezember mit Namen/Pseudonym auf dem Blog verkündet. 
  • Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. 
  • Der Rechtsweg oder eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen. 
  • Nach der Auslosung werde ich die Gewinnerin per Mail benachrichtigen und ihr den Gutschein zustellen. Die E-Mail-Adresse wird nur zu diesem Zweck verwendet.
  • Das Überraschungspäckchen wird bis spätestens März 2016 versandt.

 

Bitte beim Kommentieren keine Emoticons verwenden. Diese werden vom System fehlerhaft verarbeitet und der Kommentar dadurch unlesbar. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 37
  • #1

    Jennifer (Freitag, 11 Dezember 2015 10:43)

    Dein Outfit vom 02. Oktober gefällt mir am Besten. Würde ich auch gerne so tragen können <3
    Ich trage meistens ganz normal einen Pulli, Jeans und paar Turnschuhe. Hab leider 20kg zugenommen und wegen meiner Hautprobleme traue ich mich nicht Haut zu zeigen :(
    Ich komme aus Deutschland.

    Bist ne hübsche Frau. Bleib wie du bist

    Liebe Grüße
    Jennifer

  • #2

    Miss Kittenheel (Freitag, 11 Dezember 2015 10:59)

    Hallo Karonlina,
    mein Lieblingsoutfit an Dir ist der Bleistiftrock 3x anders. Mein eigenes Liebblingsteil ist mein Beitrag für Curvy Christmas. Das Bernie-Dexter Veronique-Kleid im Winterwonderland-Print.
    http://misskittenheel.com/curvy-christmas-winterwonderland-dress-ein-weihnachtsmaerchen-zum-anziehen/

    Alles Liebe aus Bochum, Deutschland
    Steph
    aka Miss Kittenheel

  • #3

    Stella (Freitag, 11 Dezember 2015 11:12)

    Liebe Karolina;
    Du weisst ja, dass mir Hemden gut gefallen - ganz besonders mag ich deshalb an Dir das blaue Hemd, das Du in Deinem Post vom 8. Dezember trägst. Du bist immer (!) schick angezogen - das blaue Hemd ist aber einfach mal etwas Anderes, Ungewohntes.

    Und damit es auch mal ganz offiziell gesagt ist: Dein Blog ist toll, herzallerliebste Arbeitskollegin und fellow #swissblogger - keep going!

    Alles Liebe!
    Stella

    stella@mindfulstella.com

  • #4

    Tanja Silvanus (Freitag, 11 Dezember 2015 11:14)

    Ich mag den Mantel aus deinem La vie en rose Outfitpost am liebsten! Den hätte ich auch gerne ;) Ein liebstes Kleidungsstück aus 2015? Ich glaube die Kunstlederleggings. Mag sein, dass es die schon länger gibt, aber für mich kam sie erst dieses Jahr in Frage und ich mag sie sehr.

    Tanja.Silvanus@t-online.de

  • #5

    Carolin (Freitag, 11 Dezember 2015 11:25)

    Hey, wir sind in der gleichen Facebook Plussize Gruppe. Wusste garnicht das du einen Blog hast. :D
    Im Rückspiegel drei gefällt mir das Outfit am besten. :) Das hattest du auch in der Gruppe gepostet, kann das sein? ;)
    Ich komm jedenfalls aus Deutschland und meine mail adresse: kashikikatoku@web.de
    Liebe Grüße

  • #6

    Jenny Hömann (Freitag, 11 Dezember 2015 11:26)

    Huhu.
    Am besten hat mir bisher der Post und das outfit "Alles unter einem Hut" gefallen. Ich liebe Hüte tu mich aber schwer einen geeigneten für mich zu finden. Komme aus Deutschland und mein liebstes Kleidungsstück ist im Jahr 2015 meine neue Unterwäsche von Victoria Secret gewesen. Will diese nicht mehr missen. :-)
    Meine Mailadresse lass ich dir zukommen.
    Lieben Gruß aus dem Ruhrgebiet.

  • #7

    Irrgärtnerin (Freitag, 11 Dezember 2015 11:39)

    Hallo,

    auch ich mag die Kombination schwarz-weiß-rot sehr gerne und ich liebe grafische Muster wie Streifen, so dass mir dein Outfit mit dem gestreiften Rock am besten gefällt:
    http://www.kurvengazette.ch/2015/11/20/r%C3%BCckspiegel-2/

    Ich hatte diesen Sommer bevorzugt gestreifte, knielange Kleider von Gudrun Sjöden an.... und Leggins dazu. gepunktete Shirts gehen auch immer.

    lieben Gruß,
    die Irrgärtnerin.

    irrgaertnerin(at)die-genossen(dot)de

  • #8

    Jana (Freitag, 11 Dezember 2015 12:12)

    Ahoi,
    was für ein cooles Gewinnspiel. Mir gefällt dein Outfit mit dem weiß / schwarzen Rock richtig gut.
    Ich komme aus Deutschland und würde mich daher über den Amazon Gutschein freuen.
    LG Jana
    www.plussizebynature.wordpress.com
    plussizebynature@web.de

  • #9

    Peter Kaufmann (Freitag, 11 Dezember 2015 12:39)

    Hallo Karolina
    Der rote Mantel vom Rückspiegelartikel gefällt mir besonders gut. Rot steht dir erstens ausgezeichnet gut und ist zweitens meine Lieblingsfarbe. Der Schnitt ist ausserdem toll und gefällt einfach. Habe deinen Blog durch curvychristmas entdeckt und bin begeistert! Werde künftig öfter vorbeischauen.....

    Peter Kaufmann

  • #10

    NadinE (Freitag, 11 Dezember 2015 13:52)

    Also mir gefällt das Rückspiegel 1 Outfit gut. Ich mag das Kleid gern. Und das ist mein Thema, egal in welchem Jahr: Ich liebe Kleider. Aber auch der Jumpsuit hat mein Herz erobert und wurde 2015 ausgiebigst getragen. Ich komme aus Deutschland und falls ich gewinnen würde würdest Du mich unter lettersfrommywardrobe@yahoo.de erreichen.

  • #11

    Petra (Freitag, 11 Dezember 2015 14:28)

    Liebe Karolina,

    tolles Gewinnspiel! Erst durch den Adventskalender habe ich entdeckt, welch tolle Blogs es gibt!
    Alle deine Outfits gefallen mir sehr!!! Sie sind sehr weiblich und stilvoll. Schöne klassische Looks.
    Am Besten gefällt mir aber das Outfit mit dem rosa Mantel, dem schwarzen Kleid und den passenden Accessoires.
    Meine Lieblings-Outfits 2015 waren KLEIDER! Da konnte man bei dem Sommer auch tragen ;-)

    Liebe Grüße aus Deutschland
    Petra
    (petra.sch@web.de)

  • #12

    Jasmin (Freitag, 11 Dezember 2015 14:50)

    Dein Outfit vom 8.dezember sieht echt hammer aus! :* Bin aus der Schweiz und erreichbar unter jasmin.schwager@hotmail.com
    wünsche euch allen viel Glück!

  • #13

    Anne (Freitag, 11 Dezember 2015 14:55)

    Mir gefällt dein Outfit vom 8. Dezember 2015 am besten...ich mag klassisch, elegante Outfits sehr und die Sachen sind sehr schön miteinander abgestimmt. Ich nehme aus Deutschland teil.

    LG Anne
    korall11@gmx.de

  • #14

    Mary (Freitag, 11 Dezember 2015 15:03)

    Eigentlich gefallen mir ziemlich alle Outfits von dir,
    da haben wir wohl einen ähnlichen Stil,
    einer meiner Favoriten wäre dein Outfit "gestiefelte Katze" aber auch dein Streifenrock gefällt mir super <3
    Mein Lieblingskleidungsstück ist ein Kleid mit V-Ausschnitt dass unter der Brust etwas locker auseinandergeht. Es hat grau-gelbe Punkte und kann einfach IMMER angezogen werden :D
    Ich komme aus Deutschland,und wünsche dir noch wune wundervolle Adventszeit :)
    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

  • #15

    Lene Steppke (Freitag, 11 Dezember 2015 15:49)

    Mir gefällt: "alles unter einem Hut" finde ich sehr schick, da ich auch Fan von schwarz-weißen Outfits bin :)
    Komme aus D
    anithing@gmx.de

  • #16

    tanja (Freitag, 11 Dezember 2015 15:49)

    dein look vom Fr 20 Nov 2015 gefällt mir sehr gut und ich würde es genauso tragen wollen :)
    aber ich kann mich den anderen auch nur anschließen , das du ganz viele tolle looks zeigst :)

    liebe grüße aus deutschland :)

    kazumi78@hotmail.de

  • #17

    Una Geiger (Freitag, 11 Dezember 2015 16:00)

    Ich kann mich nicht entscheiden, welches Outfit ich schöner finde, dass vom 3. Oktober (Im ehemaligen Bad) oder vom 7. November (La vie en rose) :)
    Bei letzterem mag ich den starken Kontrast zwischen dem sehr strengen Schwarz und dem zarten Rosa, was es daher so typisch Französisch und weiblich macht. Aber die Kombi zwischen Kleid und Blazer mit den Nude-farbenen Accessoires sieht auch klasse aus, sehr mondän und 'sophisticated'.

    Ich nehme aus Deutschland teil, umg(at)different-worlds.net
    Mein Lieblingsoutfit ist ein Pflaumenfarbenes Kleid von Doe & Rae mit Spitzen am Saum und kurzen Ärmeln. Ich trage es zur Zeit unheimlich gerne mit einer Senffarbenen Cardigan und Cognac farbenen Stiefeln. https://www.pinterest.com/pin/563724078335093035/

  • #18

    Ivonne H. (Freitag, 11 Dezember 2015 16:49)

    Danke für die tolle Verlosung! :-)
    Das 60ies Kleid, welches Du hier http://www.kurvengazette.ch/2015/11/01/r%C3%BCckspiegel-1/ vorgestellt hast, finde ich einfach toll! Der Look steht Dir ausgezeichnet.

    Mein Kleidungsstück 2015 war meine Lederjacke! Ich liebe sie :-) Passt einfach überall zu!
    Ach ja und... Ich komme aus Deutschland.

    ivonne.h@live.de

    LG
    Ivonne

  • #19

    Thomsonheidrun@gmail.com (Freitag, 11 Dezember 2015 17:12)

    Liebste Karolina,

    ich liebe den rosa Mantel vom November! Mein Lieblingsteil 2015 ist meine pinke Jeansjacke! Ich liebe sie.

    Herzlichst deine Heidrun

  • #20

    Han (Freitag, 11 Dezember 2015 18:15)

    Hallo,
    ich finde das Outfit 'Der gestiefelte Kater...äh Katze' vo 10.Oktober sehr schön, da ich die Kombi mit en Stiefeln und der Jeansjacke sehr schön finde. Denn in meinem Kleiderschrank ist die Jeansjacke einer meiner Kleidungsstücke zu denen ich immer greifen kann! :)
    ich komme aus Deutschland.

    Liebe Grüße :)
    han.duong(at)web.de

  • #21

    Annika (Freitag, 11 Dezember 2015 20:45)

    Hallo :)
    Ich finde den rosafarbenen Mantel aus deinem Post "La vie en rose" wunderschön, das Outfit gefällt mir am allerbesten.
    Mein liebstes Kleidungsstück dieses Jahr ist ein Blümchen-Sommerkleid, damit verbinde ich so viele schöne Erinnerungen :)
    Viele liebe Grüße und noch eine fabelhafte Adventszeit,
    Annika
    (Ich komme aus Deutschland und meine Mail ist hoernchengrube(at)web.de)

  • #22

    Finja (Freitag, 11 Dezember 2015 20:47)

    Hallo:)
    Mir gefällt dein Outfit vom 3.10. in Geschichtsträchtiger Kulisse am besten :) Du hast so schöne Beine!
    In meinem Schrank gefällt mir eine Jeans am liebsten, da sie einfach super sitzt und auch nicht weiter wird bei längerem tragen :)
    Ich komm aus Deutschland.
    Liebe Grüße, Finja
    finfa@web.de

  • #23

    Lony (Freitag, 11 Dezember 2015 21:18)

    Meine liebe Karolina,
    hier bin iiiiiich :-) 1000 Dank für die liebe Erwähnung im Text <3
    Ich habe gerade mal Outfits bei Dir gestöbert und muss mich Finja anschließen: mir sind auch Deine Hammer-Beine aufgefallen! Du kannst ja supertoll Röcke tragen! Trotzdem gefällt mir eines Deiner Outfits mit Hose am Besten, weil es ein kleinesklitzchen Rock n Roll ist :-) Und zwar das vom 10. Oktober! Ich mag die slim Jeans mit den Stiefeln und die lässige Jeansjacke dazu. UND-DIE-TASCHE!!!! Die ist der Oberknaller!!!
    Ich habe übrigens am Mittwoch Abend einen Landsmann von Dir live gesehen, der anscheinend bei Euch in der Schweiz recht bekannt ist. Er nennt sich Gee-K. und ist begnadeter Funk Musiker, kennst Du ihn? Er tritt hier zur Zeit mit ein paar Deutschen Freunden im Rahmen einer kleinen Konzertreihe auf, die sich "Go Music" nennt und es war ein fantastischer Abend!!!! Ich war hin und weg!!!
    Mein liebstes Kleidungsstück ist übrigens dieses Jahr ein Jeansblazer von Sheego, ein bißchen auf Taille geschnitten und mit einem Bindegürtel, gerade wo dieses Jahr der Herbst und Winter so mild waren, eine schöne Jacke für den Übergang.
    So Du Liebe, nun wünsche ich Dir ein wunderbares Wochenende - habt Ihr denn schon etwas Schnee in der Schweiz?
    Viele liebe Grüße sendet Lony
    P.S. meine Mailadresse ist: Kleinstadtleben@gmail.com

  • #24

    Sinni (Freitag, 11 Dezember 2015 21:50)

    Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Mir gefällt das gestiefelte Katze Outfit am Besten.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

  • #25

    Nina H. (Freitag, 11 Dezember 2015 22:28)

    Liebe Karolina, ich bin vor ein paar Wochen auf deinen Blog aufmerksam durch FB geworden. Du hast immer so schöne Posts in der PS Fashion Gruppe gepostet. Mir ging dort das Outfit mit dem roten Mantel nicht mehr aus dem Kopf, nun besitze ich einen roten Wollmantel (mein Lieblingsteil im Kleiderschrank) ;)
    Und dein Afternoon Teaparty Beitrag war Hammer... machte Lust selbst mal so eine Party zu veranstalten. Der gestiefelte Kater ..... Katze Beitrag mag ich sehr, braune Stiefel und Jeansjacke gehen immer und sehen immer fantastisch aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine schöne Weihnachtszeit. LG in die Schweiz
    Nina (rockabella82@hotmail.de)

  • #26

    Daniela Kloppenburg (Freitag, 11 Dezember 2015 22:34)

    Hallo liebe Karolina!
    Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei dir und deinen Bloggerkolleginnen für den sensationellen Curvy Christmas Kalender bedanken! Klar, man kann tolle Sachen gewinnen - noch toller finde ich allerdings, dass man so viele schöne Blogs kennenlernt und die Menschen dahinter, die sich so viel Mühe damit geben! Ich bin nun auch nicht die Schlankeste Gazelle, deshalb finde ich eure Inspirationen so toll <3
    Ich habe mich nun auch etwas bei dir umgesehen und muss sagen, dass mir Kleid aus der Maite Kelly Kollektion besonders gut gefällt!
    Warum?
    Ganz einfach: ich bin noch auf der Suche nach einem schönen Outfit für die standesamtliche Hochzeit meiner kleinen Schwester. Das Kleid gefällt mir wirklich außerordentlich gut und ich glaube ich werde gleich mal danach stöbern gehen :D
    Es ist elegant, aber nicht zu schlicht oder aufdringlich. Die passenden Accessoires habe ich, das Kleid fehlt also noch :D

    Abschließend wünsche ich dir noch ein schönes 3. Adventswochenende, ich hoffe, der Weihnachtsstress hält sich bei dir noch in Grenzen :)

    Alles Liebe

    Daniela
    Evil-Lyn79@web.de
    (Deutschland)

  • #27

    Karolina (Freitag, 11 Dezember 2015 23:55)

    Guten Abend ihr Lieben, ich bin wirklich sehr gerührt über die vielen freundlichen Kommentare und Komplimente. Ich sitze hier vor dem PC und freue mich wie ein Honigkuchenpferd (wie passend zur Weihnachtszeit) über jeden einzelnen Kommentar. :-)
    Ein paar von euch haben gesagt, dass sie erst durch den Curvy Christmas Adventskalender viele tolle Blogs kennengelernt haben. Mir geht es ganz genau so und durch mein eigenes Gewinnspiel kann ich nun auch verstärkt mit euch in Interaktion treten, was mich wirklich unheimlich freut.

    Ich versuche, ein paar der Fragen, die in den Kommentaren gestellt wurden, zu beantworten:

    @Carolin: Ja, die Outfits des Rückspiegels 3 habe ich alle in der plussize fashion groupe auf FB gepostet. :-)

    @Jenny Hömann: Mir geht's mit den Hüten auch so, deshalb stibitze ich ab und zu den Hut meines Mannes, wie eben in jenem Post. ;)

    @NadineE und Petra: Kleider sind auch meine grosse Leidenschaft. Die letzten paar Jahre habe ich fast nur Kleider getragen, nur in absoluten Ausnahmefällen Hosen. Dieses Jahr sind Röcke vermehrt dazu gekommen und vereinzelt Hosen, aber mein Herz schlägt nach wie vor für Kleider.

    @Una Geiger: Bin gleich auf Deinen Pinterest-Link gegangen und habe mich mit Interesse umgeschaut. Pinterest habe ich vom Prinzip her noch nicht ganz verstanden. Ich bin zurzeit nur auf Facebook oder Instagram. Muss mich noch ein bisschen schlau machen. Schönes Kleid!

    @Irrgärtnerin: Das Label kannte ich noch nicht. Der Bademantel mit Tupfen liess mein Herz gleich höher schlagen. Ich liebe Punkte auch so sehr.

    @Lony: Es stimmt, mit Hosen tu ich mich immer noch etwas schwer. Vor ein paar Jahren habe ich gemerkt, dass ich mich in Kleidern und Röcken einfach wohler fühle. Die "Hose" auf dem Bild ist eigentlich nur eine Leggings *hüstel*. Aber tatsächlich habe ich vor kurzem eine slim-jeans gekauft und finde sie super. :)
    Nein, den Musiker kenne ich nicht. Muss ich mal googeln. Ich war dafür vor Kurzem beim Auftritt eines deutschen Künstlers. Bodo Wartke, der Klavier-Kabarettist ist in Bern aufgetreten. Den fand ich soooo toll. Von Schnee ist in den Niederungen noch nichts zu spüren. Es hat mal einen Tag geschneit, aber ich glaube, eine weisse Weihnacht ist in diesem Jahr eher nicht zu erwarten. Aber wer weiss. :)

    @Daniela Kloppenburg: Danke für den lieben Kommentar. Wir freuen uns dafür über jede Besucherin auf unseren Seiten. Mein Blog ist ja noch neu und dann denkt man zuweilen "hm, schreibe ich jetzt da ins Blaue hinaus? Liest das eigentlich jemand? Finden die das gut?". So ein Feedback wie ich es jetzt anlässlich des Gewinnspiels von euch erlebe, tut mir als Anfängerin wahnsinnig gut. Danke dafür. :-)
    Ich fürchte, das Maite Kelly Kleid gibt es nicht mehr. Das habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, irgendwann im Sommer gekauft. Wobei es damals zu warm zum tragen war, weil es relativ fester, dicker Stoff ist. Die Qualität hat mich aber nicht sehr begeistert. Der schwarz-weisse Druck war bereits nach einmal Waschen sichtbar verblichen.
    Aber falls ich irgendwo was ähnliches erblicke, melde ich mich bei Dir. Wann ist denn die Hochzeit?

    Also, ich gehe jetzt ins Bett, gewärmt von den vielen lieben Kommentaren und wünsche euch auch eine gute Nacht.

    Herzlich, eure Karolina

  • #28

    Kerstin (Samstag, 12 Dezember 2015 12:54)

    Liebe Karolina,

    ich mag Dein Outfit vom 2.10. mit dem selber genähten Schal und der Lederjacke am liebsten. Darin sehe ich genau die richtige Mischung aus Weiblichkeit und ein bisschen was Verruchtes – ein bisschen sexy, aber nicht zu viel.

    Wie Du weißt, komme ich aus Deutschland ;) und meine Email-Adresse lautet kerstin.rohrer@mail.de

    Ein Lieblingsoutfit oder so gibt es bei mir nicht wirklich in diesem Jahr. Irgendwie habe ich keinen besonderen Fokus auf Mode und Stil gelegt dieses Jahr ;)

    Alles Liebe
    Deine Kerstin

  • #29

    Pia (Samstag, 12 Dezember 2015 17:38)

    Hallo, ich finde dein Outfit vom 20.11.2015 toll, das steht dir echt gut. Und die Farbkombi weiß schwarz rot passt schön zusammen. Im Winter trage ich meist nur Jeans und Pulli und bewundere die Leute, die sich etwas cooler anziehen.
    Ich komme aus Deutschland und meine E-Mail Adresse lautet: bluedream26@googlemail.com
    Liebe Grüße
    Pia

  • #30

    Jasmin (Samstag, 12 Dezember 2015 20:21)

    Hallo Karolina ,
    am besten gefällt mir die Kombination des La vie en Roses Outfit.Ich komme aus Deutschland.Mein Lieblingsoutfit 2015 ist ein Jeansrock mit einem goldenen Crop Top.Dazu grün -braune Mary Janes .
    lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

  • #31

    Brit (Sonntag, 13 Dezember 2015 13:06)

    Mir gefällt das Outfit vom 10. Oktober diesen Jahres gut, besonders die Stiefel :)
    Ich komme aus Deutschland.

    LG Brit
    nervita@gmx.de

  • #32

    No (Sonntag, 13 Dezember 2015 21:01)

    Hallo! Ich mag am liebsten das Outfit aus Rückspiegel 1, also das schwarz-weiße Kleid. Das ist gerade eh mein Lieblingstrend, also schwarz-weiß in großen Mustern. Mein Lieblingsoutfit ist momentan ein schwarz-weiß gestreiftes Kleid von H&M mit großer Statement-Kette.
    Ich komme aus Deutschland.
    Viele Grüße, Nora
    nora.roewe@googlemail.com

  • #33

    Liz Sto (Sonntag, 13 Dezember 2015 22:47)

    Mir gefällt das Outfit "Alles unter einem Hut" sehr. Der Cordblazer und der Schal gefallen mir besonders. Das Outfit steht dir unheimlich gut.
    Ich komme aus Deutschland.
    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112(at)web.de

  • #34

    Susanne (Sonntag, 13 Dezember 2015 23:41)

    Mir gefällt das rosa Mänteli am besten, denn ich finde diese Farbe steht Dir unheimlich gut!
    Natürlich bist Du auch sehr schön geschminkt, so dass Deine Ausstrahlung mit der Kombination in rosa noch unterstrichen wird! Das finde ich extrem schön!
    Mein Lieblingsteil 2015: ich habe mir im Urlaub in Irland ein paar Gummistiefel von Hunter in meiner Lieblingsfarbe "burgundy" gekauft! Jetz freue ich mich auf Regenwetter, hahaha!
    Und: ich liebe es, Mänteli zu tragen: tailliert geschnitten oder mit Gürtel, dazu ein schönes Foulard - frau sieht gut aus!
    Fröhliche Festtage, liebe Grüsse Susanne

  • #35

    Carmen (Montag, 14 Dezember 2015 13:22)

    Hallo,

    kannte deinen Blog bisher noch nicht, aber werd mal die Tage etwas drin stöbern, da ich tolle Outfits gesehen habe. Mir haben am besten das schwarz-weiß gemusterte Kleid gefallen und das Outfit zur Überschrift "Der gestiefelte Kater bzw. Kätzchen", genau so würde ich es auch anziehen, es ist leger und man ist denoch gut angezogen.

    Wünsch dir noch eine schöne Adventszeit und ein wundervolles Weihnachtsfest.

    Liebes Grüßle

    Carmen (chitta1981@gmx.de)

  • #36

    Lidia (Dienstag, 15 Dezember 2015 15:35)

    Hallo Karolina, da fiel die Entscheidung nicht leicht, aber mir hat der gestiefelte Kater am besten gefallen. ;) Besonders die Jeansjacke steht dir super. Die war übrigens auch mein diesjähriges Lieblingskleidungsstück. Ich freue mich schon, wenn es wieder wärmer wird, und ich sie aus dem Schrank holen kann. Ich komme übrigens aus Deutschland, genauer aus München, und wünsche dir noch eine schöne und entspannte Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

  • #37

    Katka (Dienstag, 15 Dezember 2015 20:30)

    Huiui, grade noch geschafft :-) ...

    Also, Liebes , mir gefällt das Outfit mit dem schwarzen Bleistiftrock und den grünen Strümpfen am besten, und das Beret dazu steht Dir sooo gut!
    Mein Lieblingsteil von diesem Jahr..? Tja, ich gebs ja nicht gern zu, aber es ist so ein dunkelgrünes Kapuzenshirt von meinem Freund, welches er sich gekauft hat und ich hab's mir irgendwie accidentally on purpose angeeignet, bevor er es überhaupt jemals tragen konnte ...

    Meine Email hast Du ja ;-).

    Bussi, Katka