Rückspiegel 2

In unregelmässigen Abständen fasse ich die Outfits, die ich die getragen und spontan in einem Spiegel-Selfie festgehalten habe in einem Rückblick zusammen. Rückblick und Spiegel ergibt - tatarataaa - "Rückspiegel". Die Bilder findet ihr auch auf Instagram. Einzelne Outfits waren ev. Teil von eigenen Blog-Posts. 

Schwarz-weiss-rot ist eine meiner absoluten Lieblingskombis. Ich setze immer wieder unterschiedliche Outfits mit diesem Grundthema zusammen. Hier setzen die rote Tasche und der Schal rote Akzente. Und natürlich der Lippenstift! 

Ganz links ist wiederum - wie beim letzten Rückspiegel mein neues Schösschenkleid zu sehen. Kombiniert mit einer Hahnentritt-Handtasche und Lackschuhen. So war ich mit meinem Mann verabredet als wir unser 4-jähriges Kennenlernen feierten.

 

Mittig ein rosa-schwarz-gepunktetes Kleid, kombiniert mit einem schwarzen, leichten Poncho und der rosa Tasche und einem rosa Armreifen. Im Büro ging es letzte Woche elegant zu und her. Die Stücke sind schon länger in meinem Schrank und nicht mehr erhältlich. 


Auch das Foto rechts zeigt eines der Büro-Outfits der letzten Woche. Das Kleid trug ich bereits in diesem Blogartikel. Kombiniert habe ich es hier mit Lackschuhen, einer Lacktasche und Perlenschmuck. Erhältlich ist es bei Bonprix Schweiz und Bonprix Deutschland. 

 


Nach der eleganten Büro-Woche durfte es dann auch noch etwas legerer zu und her gehen. Einfaches Shirt-Kleid kombiniert mit blickdichten Strümpfen, Stiefeln, Poncho, Bêret und Schal. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0