Alles unter einem Hut

Die Fotos für den aktuellen Outfitpost sind beim Aargauer-Stalden mit wunderbarem Blick auf die Berner Altstadt entstanden. Ich kann es immer noch nicht fassen, was für einen zauberhaften Herbst wir dieses Jahr haben! 

Trotz der sonnigen Tage sind meine Gedanken bei den Opfern von Paris und allen Menschen und Tieren, die Leid ertragen müssen. 

Das Outfit besteht aus einem schwarzen Kleid, einem Cordblazer und einem grossen Schal mit auffälligem Muster. Den Hut habe ich von meinem Mann ausgeliehen. Das Thema Oversize hat dieses Jahr auch vor Schals nicht Halt gemacht. Durch den auffälligen Print wird das eher schlichte Outfit zum Hingucker. 

Die Tasche in diesem auffallenden Fuchsrot habe ich bei der Liquidation eines Geschäftes zum Viertel des Preises erstanden. Der Viskose-Schal stammt ebenfalls aus dem Ausverkauf. Die Uhr ist von Fossil; ich habe sie mir als Andenken aus New York mitgebracht. Die Ohrringe sind von Bijoux-Brigitte. 
Der Schal harmoniert sehr schön mit den übrigen Accessoires und auch mit den braunen Stiefeln. 

Das Makeup ist ein einfaches Tages-Makeup mit hellen Brauntönen. Der Lippenstift ist von Maybelline und trägt den verführerischen Namen "iced caramel". 

Hach, Du wunderschöne Stadt Bern. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Joevlin (Sonntag, 15 November 2015 12:26)

    Was für ein toller Blog, es macht gute Laune wenn ich die Fotos sehe und Du siehst immer toll aus. Auch ich liebe Stiefel zu Röcken und freu mich auch, dass es endlich Weitschaftstiefel in guter Auswahl gibt. Weiter so! Herzliche Grüße Joevlin

  • #2

    Karolina (Sonntag, 15 November 2015 13:23)

    Liebe Joevlin, vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar. Da hat sich einiges getan. Vor allem online. In den Läden dürfte sich das Angebot aber noch erweitern. Da sieht es immer noch düster aus.
    Schönen Sonntag, Karolina