Der gestiefelte Kater...äh Katze

Ihr werdet mich öfters in Stiefeln sehen. Weitschaftstiefel gibt es mittlerweile in vielen Formen und Farben und sie sind meine liebsten Herbst- und Winterbegleiter. Man kann sie lässig oder chic kombinieren, rustikal oder elegant. Sie passen zu Röcken, Kleidern, engen Jeans, Leggings. 

 

Hier habe ich sie mit Leggings, einer Jeansjacke und einem langen Schal kombiniert. Ich trage gerne grosse Taschen. Als grosses Mädchen brauche ich grosse Taschen. Das hat mit den Proportionen zu tun. Eine winzige Kindergarten-Tasche sieht an mir einfach nicht aus. 

 

Stiefel: Tamaris, letztes Jahr

Leggings: la Redoute

Jeans-Jacke: unknown, schon lange im Schrank

Kuhfell-Tasche: keine Marke, gekauft in Prag. 


Brille von Bijoux Brigitte. 

Die Tasche hat den Clou, dass man sie in der Mitte falten und unten befestigen kann, so dass sie dann eine schmalere Form erhält und man sie wie eine Aktentasche tragen kann. 

Ich mag besonders im Herbst und Winter kräftige rote Lippenstifte. Ich finde, das gibt dem blassen Gesicht einen Frische-Kick. Momentan zehre ich aber noch von meinem Elba-Urlaub im September, so dass ich noch leicht gebräunt bin und sogar noch ein paar Sommersprossen zu sehen sind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0