September-Liebling

Jeden Monat stelle ich ein Lieblingsprodukt aus dem Beauty-Bereich vor. Meine Meinung ist nicht käuflich und entspricht eigenen Erfahrungswerten. Über Empfehlungen meiner Leserinnen und Leserinnen freue ich mich immer!

Beach Blonde Ocean Waves. Ein Salzspray, der dem Haar auf unkomplizierte Weise Struktur verleiht. Gerade so als würde man am Meer wohnen, wo Meer und Wind den Friseur des Vertrauens ersetzen. Gekauft habe ich den Spray paradoxerweise als ich in den Urlaub nach Elba, Italien fuhr. Nun könnte man annehmen, dass auf einer Mittelmeerinsel Meer und Wind im Überfluss vorhanden sind. Das stimmt. Aber Elba hat auch das weichste Wasser, was ich je erlebt habe, was dazu führte, dass meine ansonsten unkomplizierten und standhaften Haare nach dem Waschen in traurigen, leblosen Fäden herunterhingen. Zum Haare-Raufen! Der Spray hat meinen Urlaub gerettet und meine Laune. Bad hair days, ihr wisst schon. 

 

Erhältlich z.B. hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0