Hurra, die Kurvengazette ist da!

Endlich! Mein Blog ist online. Seit langem habe ich mit dem Gedanken gespielt, meine Leidenschaft für Mode, Schönheit und Lifestyle als kurvige Frau mit derjenigen fürs Schreiben zu verbinden. International gibt es bereits sehr viele plus-size Bloggerinnen. In Deutschland ist ebenfalls eine sehr aktive und tolle Community von Bloggerinnen zum Thema plus-Size entstanden und auch in der Schweiz wird das Thema zusehends populärer.  

Nun reihe auch ich mich in diese Zunft ein und hoffe, euch mit meinem Blog zu unterhalten, euch spannende Tipps und Anregungen rund um das Thema Plus size, Mode, Schönheit und Lifestyle zu geben und ebenso von euch zu bekommen. Ich bitte um Verständnis, dass mein Blog sich natürlich erst nach und nach mit Inhalten füllen wird und ich nicht gleich von Anfang an eine Unmenge von Themen für euch bereithalte. Aber ich werde mich bemühen, einen lebendigen und aktuellen Blog zu führen. Ich freue mich auf den Austausch mit meinen Leserinnen und Lesern! Eure Karolina

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    alexinchen (Freitag, 02 Oktober 2015 13:14)

    liebe karolina,

    sehr schön, und 100% du - viel spass beim bloggen!

  • #2

    Roger Mani (Samstag, 03 Oktober 2015 18:18)

    Liebste Karolina!

    Ich freue mich sehr, dass du deinen Blog jetzt gestartet hast. Bereits jetzt ist mein erster Eindruck sehr positiv und dein erster Text macht Lust auf mehr. Natürlich gehöre ich nicht gerade zu deiner Zielgruppe aber als dein Ehemann werde ich immer wieder mal vorbeischauen und den Blog auch gerne weiterempfehlen. In diesem Sinne.......Alles Gute zum Geburtstag von kurvengazette.ch !!!!! 9 12 4 einen Tag länger als für immer........
    Dein Roger

  • #3

    Christine (Samstag, 03 Oktober 2015 19:18)

    Chapeau! Herzliche Gratulation Karo! Dein Blog gefällt mir sehr gut, die Farben, die Bilder und natürlich das wunderschöne Fotomodel. Weiter so!

  • #4

    Jarka (Samstag, 03 Oktober 2015 22:33)

    Liebe Karolina,

    WOW ! Dein Blog klingt schon jetzt interessant und spannend:-)
    Man sieht sofort,dass du eine positive Ausstrahlung und Lebensfreude hast.
    Du bist einfach eine tolle Frau!
    Viel Spaß beim Bloggen:-)

  • #5

    Karolina (Sonntag, 04 Oktober 2015 00:47)

    Danke für eure lieben und ermunternden Kommentare! :-)

  • #6

    Anna (Mittwoch, 11 November 2015 09:47)

    Hallo Karolina
    Schon lange treibe ich mich auf deutschen plus size Blogs rum und hab immer gedacht, schade gibt's (fast) keine für mich ansprechenden CH-Blogs und nun hab ich dich entdeckt (via instagram). Werde dir sicher folgen! Und dann sind wir quasi noch Nachbarn! Schön :-) Alles Gute auf deinem Blog-Weg!

  • #7

    Karolina (Mittwoch, 11 November 2015 20:16)

    Liebe Anna, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, es freut mich, Dich als neue Followerin zu haben! :)
    Kennst Du die Seite mit einer Sammlung von deutschen plus size Blogs? Dort bin ich auch im Feed drin und es ist ersichtlich, wenn ich einen neuen Artikel online habe (http://plussizebloglist.blogspot.ch). Ich bin auch noch dabei, eine Newsletter-Funktion einzubauen, aber das dauert noch ein Weilchen. :-)

  • #8

    Anna (Sonntag, 15 November 2015 11:13)

    Hej Karolina, die plus size blog list hab ich noch nicht gekannt. Werde mich da heute mal rumtreiben. Kennst du noch andere plus size Blogs aus der Schweiz? Lieber Gruss A

  • #9

    Karolina (Sonntag, 15 November 2015 12:00)

    Liebe Anna, ich kenne noch den Blog www.rubenesque.ch, aber leider hat Melanie vor kurzem aufgehört. Der Blog ist noch online, aber es gibt keine weiteren Beiträge mehr. Wenn mir noch weitere einfallen, verlinke ich sie in der Linksammlung.
    Wie bist Du denn eigentlich darauf gekommen, dass wir Nachbarinnen sind? :)

  • #10

    Anna (Sonntag, 15 November 2015 19:21)

    Guten Abend Karolina, ja den Blog rubenesque.ch hab ich auch bereits gekannt. Schade hat sie aufgehört, obwohl ich nicht so oft auf ihrem Blog war. Ich dachte wir sind Nachbarinnen wegen deiner Instafotos, nahm einfach an, du wohnst in Bern oder Wabern. Also Nachbarin ist vielleicht etwas übertrieben aber immerhin bist du nicht aus Zürich oder Basel oder so :-) ich wohne in der Sulgenau :-)

  • #11

    Karolina (Sonntag, 15 November 2015 21:02)

    Ja, das stimmt, ich wohne in Wabern. :) Sulgenau ist ja wirklich sehr nah. Dort arbeite ich.
    Da fällt mir folgender Blog gerade ein: www.kurventrenderin.ch Du findest sie auch auf Instagram.
    Schönen Abend Dir.